
Meta Ads
Gezielte Kampagnen, die Engagement, Leads und skalierbare Ergebnisse über alle Meta-Plattformen hinweg generieren.
Ziele
Reaktivieren Sie ruhende Leads aus früheren Kontaktlisten, um kosteneffektive Buchungen für ausgehende Touren zu generieren.
Was ich getan habe
Eine vier Jahre alte Kundendatenbank wurde durch manuelle Kontaktaufnahme erstellt und validiert.
Telefonnummern in Meta Custom Audiences hochgeladen und anschließend Lookalikes erstellt.
Wir haben eine nachrichtenorientierte Kampagne gestartet, die auf die Interaktion im WhatsApp-/Facebook-Posteingang abzielt.
Optimierte Anzeigentexte und Werbemittel für die Reaktivierung von Kunden.
Ergebnis
Hier sind die Ergebnisse der Meta Ads-Kampagne.

Innerhalb von nur zwei Tagen wurden insgesamt 149 Nachrichtengespräche initiiert und 67 Anrufe entgegengenommen, was ein starkes Interesse und eine schnelle Beteiligung des Publikums belegt.
Die Kosten pro Gespräch betrugen 0,23 Dollar, was auf eine äußerst effiziente Budgetnutzung innerhalb der Kampagne hinweist.


Der Umsatz erreichte 2.200 Dollar, was einen klaren und direkten finanziellen Einfluss der Aktivität belegt.
Der Return on Ad Spend (ROAS) erreichte 6.307 Prozent und ist damit die bisher erfolgreichste Retargeting-Kampagne.




